Super Soco - Imagefilm

Agentur: wolke blau

Für: Super Soco

Jahr: 2019

Aufgabe: Regie, Kamera, Schnitt

Super Soco steht für innovative und umweltfreundliche Elektro-Motorräder ohne Abstriche beim Fahrspaß. Diese Eigenschaften, sowie das Freiheitsgefühl auf der Landstraße und die Wendigkeit und Dynamik im urbanen Setting, galt es in einem Image-Film zu bündeln. Unter dem Arbeitstitel "Ich und meine Super Soco" entstand ein repräsentatives Video, dass in adaptierten und gekürzten Versionen auch im Social Media Marketing Anwendung fand, z.b. als Instagram-Story oder Youtube Pre-Roll. Ziel war es, die Marke einem großen Publikum zu präsentieren und Lust darauf zu machen, auch selbst einmal die Watt zu spüren.

Zusätzlich durfte ich bereits mehrere Shootings für Produktfotos und die Social Media Kanäle von Super Soco durchführen. Eine Auswahl davon ist in den nachfolgenden Kanälen zu finden: 

Website: supersoco-motor.com
Instagram: @supersoco_official
Facebook: @supersocoofficial